Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Von Osten nach Westen

Kanada 2013

Von Osten nach Westen

Von Montreal nach Toronto

com

Hallo Ihr lieben Leute; Einige von euch haben sich sicher schon gewundert das nichts mehr aus dem Blog kam. Ist mir halt noch ein nicht so vertrautes Medium.Da der Start in Montreal allerdings schon ziemlich Happig war und begleitet mit diversen Technischen Problemen ( für die ich allerdings vorher selbst sorglos gesorgt hatte), bin ich erst mal gar nicht zum Schreiben gekommen.

Die meiste Zeit hab ich mit Schrauben verbracht um eine Lösung für den Anhänger zu finden, da dieser nicht so richtig mitfahren wollte....

Nach einigen Tagen Bastelei und nicht richtig Vorwärtskommens war ich es leid und kaufte kurzerhand einen neuen! Basta!! Nun läuft es wie es soll .

Von Montreal nach TorontoVon Montreal nach Toronto
Von Montreal nach Toronto
Print
Repost
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Jenni und Stefan 06/27/2013 09:35

Sali Torsten.
Wir hoffe, dass Dein neuer Anhänger Dir viel freude bereitet. ;-)
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass beim trampen und achte auf die Bären. :-)

Grüsse aus dem Notfall
Stefan und Jenni

kerstin 06/21/2013 10:28

das Abenteuer ging ja schon gut los,ich hätte ja gleich einen neuen Anhänger gekauft,aber ich bewundere deine Ausdauer ,also ab jetzt gute Fahrt und bitte bald wieder neue Infos Danke Kerstin

Foftain 06/17/2013 09:50

"GUCK - ES LEBT" ... ein kurzer aber dafür knapp-informativer Artikel, mein Freund! :o) ... weiterhin viel Spass wünscht "Foftain"