Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Von Osten nach Westen

Kanada 2013

Von Osten nach Westen

Vorbereitung

com
Vorbereitung

Bei meinen Vorbereitungen für die kommende Reise habe ich am 1. Mai schon mal den Rucksack gepackt und die Velotaschen beladen.

Zudem das Velo auf Vordermann gebracht,die Kette gereinigt und geschmiert,den Lenker eingestellt, den Hintern überprüft.....

sodann einen neuen Tacho installiert,und mir Gedanken gemacht über den Nutzen von GPS oder nicht. GPS -Gedanke hat gewonnen..

Habe nun nach Wochen langem nachdenken, Den Entschluss gefasst wie ein NAVI zuzulegen. Entscheidung fiel auf Garmin. Und für sehschwache,

Das Gaming Montana 650 T mit dem grossen Bildschirm..

Morgen sollte es eintreffen.

Bin schon etwas nervös.

Print
Repost
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

pat 05/23/2013 13:32

falls du nach toronto und cincinnati vorbei fährst, kann ich dir ein paar addresse geben von meinen lieben freundinnen geben. du wirst dort herzlich willkommen.
dann viel spaß, bei uns geht die reise am 03.juni ohne flieger aber mit dem daumen

Sten 05/27/2013 22:20

Hallo Pat; hab heute Deine Bilder von Pilsen und dem Rheinland bekommen...Herzlichen Dank dafür..
Bin wohl etwas spät dran.
Tja,manche Dinge ändern sich wohl nie...:))
Wünsche euch einen tollen Aufenthalt am Bodensee.
PS: Soll ich wieder Wurst mitnehmen??
Lieben Gruss Sten
PSPS: ja ich denke ich komme an Toronto vorbei...