Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Kanada 2013

Von Osten nach Westen

Letzte Reisevorbereitungen

Noch 3 Tage bis Abflug.

Heute noch mal alle Wäsche gewaschen,den Karton mit dem Anhänger gepackt und alle Reisedokumente eingescannt und auf E-Mail geschickt.

Dank noch mal an alle die mir Tipps für das Gepäck gaben. Lasse nun einiges da um Gewicht und Platz zu sparen.

Fehlt nur noch ein Karton für's Velo.. Den bekomm ich aber hoffentlich am Airport. Das Abenteuer beginnt.. ;))

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Moin Moin da du nun schon ein paar Tage da bist dachte ich wir erhalten schon mal die ersten Kommentare bzw. Bilder von dir,wo steckst du gerade.lieben Gruß Kerstin
Antworten
F
@Kerstin Eben, ich auch! ... aber irgendwie passt das Torsten!
K
na dann werden wir weiter warten müssen obwohl ich ja so neugierig bin
F
@Kerstin. hatte am 9.6. eine Mail von ihm. Er versprach an seinem Blog zu schreiben, aber die einzigen die das tun sind wohl wir :o)
F
10 Tage unterwegs und noch kein Blogeintrag? Mann!! Hat Dich der Regen in den OttawaRiver gespült oder sitzt Du auf einem Baumstumpf ohne WLan in der Pampa?
Antworten
F
Dachte Du bist mit Deinem Blog gezügelt. Hab 51 Portionen Kafi gekauft für Euch. Lieber Gruss "Foftain"
Antworten
S
Suuuppperrr.....